Cartier Orologi haben "Resilienz" und die Marke konnte den Jungsten
Konjunkturabschwung zu überleben, cappello seinen Amministratore
Delegato sagte.
Im Gespräch mit der Prague Post, Bernard Fornas beschrieben, wie sein
Unternehmen sei "sehr glücklich" dabei besser als der Rest der
Luxus-Markt.
Er sagte, Teil des Etiketts für den Erfolg guerra sich das Weigert
Immagine, indem sie in anderen markten wie z. B. Hotel zu verdünnen.
"Aber am Ende des Tages, du bist der König der Juweliere, nicht der
König der Hotels. Und wenn alles schief geht, gibt es Schaden
un'immagine Ihrem, "Herr Fornas fortgesetzt.
Er schlug auch vor, dass das Unternehmen Supply Chain wichtig wie
diese fähigen Produkten guerra Consigliato, um in den richtigen
Boutiquen zur Zeit zu sein richtigen.
Louis-François Cartier Zunächst den Unternehmen bei seinem Amtsantritt ein Juweliergeschäft a Parigi im Jahr 1847.
Im Jahr 1904 erhielt das Unternehmen seine erste königliche Garantie
als Offizieller Hoflieferant König Edoardo VII. von England.
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